SEM

SEA SEM Schweiz | Werbung in Suchmaschinen zielgruppengerecht

SEA SEM Schweiz: SEA steht für die Abkürzung search engine advertising und kommt aus dem englischen und heißt  übersetzt „Anzeigen in Suchmaschinen“.  SEM kommt ebenfalls aus dem englischen und ist die Abkürzung für search engine marketing. Die Übersetzung hierfür ist „Suchmaschinemarketing“. Alle Marketing-Maßnahmen die über Suchmaschinen durchgeführt werden, werden als SEM bezeichnet. SEA ist hier ein Bestandteil. Mit Textanzeigen kann über das Google AdWords System oder des Bing Ads Systems Werbung geschaltet werden. Wenn SEO + SEA eingesetzt wird, wird von SEM gesprochen.

 

 

Zielgruppe mit SEA SEM & effektivem Budget in der Schweiz erreichen!

Wenn mit SEA geworben wird ist nicht nur der Traffic entscheidend, sondern eher der Zielgruppen-Traffic. AdWords Kampagnen die falsch aufgebaut werden, treffen in der Regel nicht die wirklichen Zielgruppenbesucher. Hohe Besucherzahlen über SEA bedeutet nicht gleich Erfolg. Wir erstellen Ihnen ein zielgruppenorientiertes Google Adwords Konto, damit Sie mit Ihren Anzeigen in der Suchmaschine Google, Anfragen sowie Neukunden gewinnen. Wir werben mit Ihrem Budget effektiv, sodass Ihre Textanzeigen die Zielgruppe treffen. Als zertifizierter Google Partner sind wir in diesem Bereich zertifiziert und bleiben stets auf dem neuesten Stand, um bei allen aufkommenden Fragen und technischen Erneuerungen für unsere Kunden Antworten zu haben.

 

 

Suchmaschinenwerbung ist eine sehr gute Werbemöglichkeit mit messbarer Performance 

Werden Sie bei uns Kunde und übertragen Sie uns den Job, setzen Sie mit uns Ihr Werbebudget effektiv und professionell ein, damit Sie vom Suchmaschinenmarketing profitieren, wir arbeiten im Sinne für Ihr Unternehmen.

 

Hinweis:
Informationen zur Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter-Partner von Google AdWords (Leitfaden für Inserenten – Offenlegungsdokument) finden Sie hier